HOMESHOOTING

von | 05.Apr.2017 | Allgemein, Angebote, Artworx, Fotografie und Kunst

Ich biete jetzt auch Homehootings an:

Ich komme zu Euch und wir lassen einzigartige Bilder entstehen. Bilder aus dem Leben in Eurer vertrauten Umgebung!

So ein Shooting zu Hause oder in einer gewohnten Umgebung (Draußen, Garten, Stall, bei der Arbeit, etc.) ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Aus diesem Grund lasse ich mir bei Homeshootings auch immer viel Zeit. Man lernt sich etwas kennen, beschnuppert sich und redet miteinander. Mein Ziel ist es, Euch so frei und natürlich abzulichten, dass man auch sieht, das hier echte Momente und Gefühle festgehalten werden. So ein Shooting ist nicht mal eben in einer halben Stunde erledigt. So etwas braucht Zeit und Ruhe und wenig Ablenkung. Das bedeutet wenig Technik, am besten nur das vorhandene Licht nutzen (Available Light). Nichts soll Euch ablenken oder verunsichern.

Einige Homeshooting Bilder:

Pin It on Pinterest

Share This