Fussel hat die Gewinnerin des diesjährigen jko-Weihnachts-Gewinnspiels gezogen

Fussel hat die Gewinnerin des diesjährigen jko-Weihnachts-Gewinnspiels gezogen

Weihnachten ist vorbei – so auch das jko Weihnachtsgewinnspiel!

Der völlig unbestechliche Losfeeerich Fussel hat die Gewinnerin des 200,-€ Artworx-Shooting-Gutscheins gezogen:

Ich gratuliere Carolin Hanisch-Heindl

Fussel hat einen Fable für alles aus Papier und Karton. Also musste ich nur alle Namen auf Zettel schreiben, die in einen Karton legen und Fussel dann den Karton hinstellen. Man muss nur schnell genug sein, bevor er den Loszettel frisst 🙂
Das erste Papier, dass er zog,  war mir Carolins Namen beschreiben – leider war ich nicht schnell genug um den ganzen Zettel zu retten – darum wurde das Bild mit dem Loszettel gestellt – man muss nur Fussels Blick sehen, wie ungern er solange gewartet hat um das neue Zettelchen auch endlich zu fressen *gg*

Pin It on Pinterest

Share This