Am 29. März 2015 trafen Judy Mace und ich zum ersten mal zusammen. Wir hatten Kontakt aufgenommen, weil Judy an meinem Dirty Girl Projekt Interesse bekundet hatte. Nachdem ich einige Ihrer Bilder gesehen hatte und wir kurz miteinander geschrieben hatten, war es klar – wir Beide müssen einfach zusammen arbeiten!

 

An besagtem Sonntag war es dann endlich soweit. Wir waren uns sofort sympathisch und die Chemie hat gepasst. So wurden nicht nur DIRTY GIRL Bilder gemacht sondern auch noch einige Andere. Es entstanden Bilder voller Harmonie, Erotik und Emotionen. Und hier möchte ich Euch einen kleinen Auszug aus unseren Ergebnissen präsentieren:

Dirty Girl Workshop Freiburg Dirty Girl Workshop Freiburg Dirty Girl Workshop Freiburg Dirty Girl Workshop Freiburg Dirty Girl Workshop Freiburg Dirty Girl Workshop Freiburg

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge mit Judy Mace:

DEEP IN EMOTION
DIE SEHNSUCHT NACH MEHR

Pin It on Pinterest

Share This