Das Gedankenbuch

von | 18.03.2019 | Gedankenbuch, Wenn plötzlich alles anders ist | 0 Kommentare

Das ist nicht nur ein Name für ein geistiges Gespinst. Nein, es ist tatsächlich ein völlig analoges Daten und Gedanken Erfassungsgerät. Es handelt sich um ein großartiges Produkt aus Leder, in welchem sich ein Datenspeichergerät aus Papier befindet. Der Fachterminus lautet PAPIERBLOCK gebunden – nicht mit einem BLOG zu verwechseln. Dieser hat ein Fassungsvermögen von 200 Seiten und kann bei bedarf ausgetauscht werden gegen einen neuen Papierblock. Da es sich um einen eindimensionalen Festspeicher handelt – also einen Speicher, der weder ganz noch partiell gelöscht werden kann – ist auch eine nachträgliche Manipulation der gespeicherten Daten nicht möglich, ohne sofort als solche erkannt zu werden. Beschrieben wird der Papierspeicher ausschließlich mit einem Füllfederhalter mit nicht löschbarer Tinte. Somit sind auch von dieser Seite her eine hohe Datensicherheit und ein effizienter Datenschutz gegeben.

Wer weitere Informationen zu diesem analogen Daten und Gedanken Erfassungsgerät haben möchte, wende sich vertrauensvoll an mich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Mein Krebs-Gedankenbuch

#fuckcancer

Die Meisten haben es ja schon mitbekommen. Ich habe Krebs. Lungenkrebs, kleinzellig und aggressiv.

Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen, offen mit dem Thema um zu gehen. Ich möchte, dass diejenigen, die es wissen möchten, nicht über Dritte oder Buschfunk mit „Informationen“ versorgt werden.

Hier auf meiner Homepage werde ich von nun an mehr oder weniger Regelmäßig berichten, was ich erlebe und wie ich es erlebe. Somit kann dann jeder selbst entscheiden, ob er teilhaben möchte oder nicht. Die reinen Fakten, meine Gedanken und Gefühle, Reaktionen von Freunden, Bekannten und Verwandten und Geschichten, die mir in dieser Zeit über den Weg laufen. Ich werde auch nicht rein chronologisch vorgehen. Es wird Rückblenden und Erinnerungen geben, die sich irgendwann im Laufe der Zeit und zum Thema ereigneten.

(Das Bild ist von CP Malek und ich liebe es und es passt zu mir)


Wer möchte, kann mir auch gerne schreiben.
Digital an: jko@jko-artworx.de 

Oder (ich liebe es) gerne auch noch mit der wunderbar altmodischen Post:

Jan Klug-Offermann
Louis-Goos-Str. 6
74889 Sinsheim

Pin It on Pinterest

Share This