Larissa StudioDas Leben der Anderen ist nicht nur ein wunderbarer und Oskar prämierter Film von Florian Henckel von Donnersmarck, mit dem leider viel zu früh verstorbenen Schauspieler Ulrich Mühe, sondern auch der Titel meines neuen Projektes.

Im Zuge dieses Projektes werde ich EUCH (und auch ganz normale Menschen) zu Hause, an eurem Arbeitsplatz oder bei eurem Hobby fotografieren.

Ich möchte einen kleinen Ausschnitt des Lebens anderer Menschen festhalten und zusammen tragen. Ob gestellt oder normal, ob geschminkt oder natürlich, verkleidet oder nackt – mir ist alles recht. Das entscheidet allein Ihr. Es muss sich nur um einen Teil Eures Lebens drehen. Einen echten und realen Teil.

Ich möchte also für kurze Zeit als Beobachter und Archivar Eures Lebens an eben diesem Teilhaben. Auch werde ich Menschen auf der Strasse ansprechen, an Haustüren klingeln und durch Internetaufrufe willige Opfer für mein Projekt finden.

 

Ich rufe hiermit alle die dieses lesen auf:

  •  meldet Euch und macht mit
  • gebt die Information weiter und helft mir das Projekt zu verbreiten

 

Ich freue mich total auf das neue Projekt und denke, das ist ein richtig spannende Angelegenheit und bin sehr gespannt auf die Menschen die ich kennen lernen werde und auf die Ergebnisse, die dabei entstehen.

 

Wenn Ihr dabei sein wollt, dann schreibt einfach eine Mail an: jan@offermann.org

Pin It on Pinterest

Share This