Facebook im Allgemeinen – Neider und Hater im Besonderen

von | 11.Feb.2017 | Allgemein, dies und das, Tests und Berichte

Heute habe ich einen kleinen Test gestartet:

Ich habe einen Link auf meine Homepage gesetzt und ein Vorschaubild genommen auf dem man Nippel erahnen konnte 😉

Zusätzlich habe ich in den Text geschrieben:

Und nicht einmal zwei Stunden später – ZACK – gesperrt für 30 Tage!

Die zeigt mir zwei Dinge. Zum Einen, dass ich zumindest einen eifrigen Neider oder Hater habe, der viel Zeit darauf verSCHWENDET um meine Posts zu beobachten und sofort zu melden, sobald irgendwas kommt, dass auch nur annähernd nicht den „FB RICHTLINIEN“.

Zum Anderen, dass die „FB RICHTLINIEN“ – sagen wir mal vorsichtig – sehr fragwürdig sind. Auf FB sehe ich ständig Posts von Tierquälern, rechtsradikales Geschwätz, offen rassistische Post und Diffamierungen. Und die bleiben EWIG online – sehr verstörend, wie ich finde.

Die Welt ist krank und die Welt der Social Media noch mehr. Das war es mir wert, meinen Account sperren zu lassen …

Pin It on Pinterest

Share This