Jan Klug-Offermann = jko artworx

Ich bin Fotokünstler – kein Fotograf

Ich mache keine Fotos – ich lasse Bilder entstehen

Wer „normale“ Fotos möchte, ist bei mir falsch

Mit meiner Kamera fange ich Emotionen ein und mit Photoshop lasse ich dann die Bilder entstehen

 

Beispiel: Vorher Bild und bearbeitete Version:

Nachtgedanken

NACHTGEDANKEN Wenn mich nachts Gedanken quälenErinnerungen heimsuchen aus fast vergessener ZeitDann nehme ich mich in den Armwiege mich sanft von Seite zu SeiteMale Bilder auf Papier und Hautzeige was ich zu sagen habeganz ohne Worteeinfach so für mich und...

Himmelskinder

Himmelskinder Nichts anderes als Engel in MenschengestaltHimmelskinder bewachen michachten auf mich beachten und achten michim Grau des Himmels verborgenstoßen sie zu mir herabkommen stets zur rechten Zeitvertreiben meine eigenen WolkenWolken die sich um...

Zwischen Hoffnung und Verzweiflung

Gedankenbilder - Seelenschreie - Hoffnung - Hilfe

2019 Star Witch

auf das 2019 wieder etwas Zauber in unsere Leben kommt ...Danke liebe Lucy

Warum ich Weihnachten nicht mehr feiere

Weihnachten das Fest von Pomp und für Popanz?Sicher ist Weihnachten unglaublich kommerziell und materialistisch geworden. Jedes Jahr zu dieser Zeit wurde und werde ich nachdenklich und bis vor wenigen Jahren hasste ich Weihnachten mehr und mehr. Eigentlich...

PHOENIX

Vielen Dank an meine wunderbare LUCY ! PHOENIX aus der kalten asche Deines Hassesdeiner Verschmähungen und Erniedrigungenbin ich aufgestiegenneu geboren - voller Zuversicht und Erkenntnis nicht länger unterdrücktnicht länger gegängeltdeinem Einfluss...

In mir selbst gefangen

Die wunderbare KIKO - Danke für Deine Emotionen! In mir selbst gefangen ich weiß es und kann dennoch nichts dagegen tunbin in mir selbst gefangenmit all meinen Ängstenmit all meinen Zweifelnich kann nicht entkommenin mir selbst gefangen wenige kennen mich...

Wolken wehen

LUCY inspiriert mich immer wieder zu wunderbaren Bildern. Nicht zuletzt, weil auch Sie Texte aus dem Leben verfasst und mir diese ab und an zu lesen gibt. So wie in diesem Fall. Wolken wehen bekam ich im Oktober zu lesen und hatte sofort Bilder im Kopf. Im...

Portraits von KIKO

Mit Portraits von mir bin ich immer sehr eigen - kaum jemand kennt mich gut genug, um Portraits von mir zu machen die MIR gefallen. Als Kiko zu Besuch war, hatte Sie ihre Kamera dabei und fragte, ob sie ein paar Bilder von mir machen dürfte. Wir kennen uns...

Seelenfeuer

Vorwort  Es geschieht immer wieder einmal, dass Frauen zu mir kommen, weil Sie meine Bilder gesehen, meine Texte gelesen haben. Diese Frauen kommen, weil sie etwas zu verarbeiten haben. Weil sie mir zutrauen, Ihre geheimen, ihre versteckten, ihre...

Pin It on Pinterest

Share This