Jan Klug-Offermann – jko artworx

Fotograf, Künstler und Gestalter

Seine Entscheidung, Fotograf zu werden, hat er nie bereut. Auch wenn der Beruf heutzutage „selbstgewähltes Elend“ sei: „Die Fotografie hat mich nicht reich gemacht, sondern glücklich.

(Jim Rakete)

Jim Rakete aus einem Deutschlandradio Kultur Bericht

HIER GEHT ES WEITER >>>

Jahresend-Angebot

Beispiele meiner Compositing-Arbeiten Bilder jenseits der Fotografie Dich erwartet eine einmalige Künstlerarbeit einzigartige Compositing-Bearbeitung für Ihr ganz persönliches Kunstwerk. Was ist eine Compositing Bearbeitung: Das Compositing ist der Prozess des...

Traumwelten

Ich sehe mich weniger als Fotograf denn als Bildbearbeiter. Ich lasse Traumwelten entstehen. Baue aus den Fotos die ich mache Bilder jenseits der Fotografie. Traumwelten - Albtraumwelten - drastische und sanfte Bilder. Mein Gemütszustand und auch oft die...

GEFALLENER ENGEL

Das Bild entstand im Zuge meiner Zusammenarbeit mit Lucy Perlenmädchen Für unser Projekt haben wir auch eine gemeinsame Homepage: Das Perlenmädchen und der Schattenmann gefallener Engel verstoßen und allein den Oberen nicht länger hörig stürzten diese dich...

DAMIANA Shooting

Die wunderbare DAMIANA - Danke! Der ewige Kampf gegen Missgünstler, Neider und Hater.Wunderschöne Frauen lassen sich ein- ums andere mal runterziehen. Lassen sich runterziehen und ein schlechtes Gewissen einreden.Völlig zu Unrecht. Sie stemmen ihren...

prepare for Halloween

Darkness falls across the land The midnight hour is close at hand Creatures crawl in search of blood To terrorize y'all's neighborhood I'm gonna thrill you tonight And whosoever shall be found Without the soul for getting down Must stand and face the...

Narbenlicht

Danke LUCY für das wunderschöne Bild, dass ich von Dir machen durfte! Feines Licht streicht über Deine Haut zeigt das schöne Äußeres den makellosen Schein die verführerische Erscheinung dringt nicht zu dir durch erreicht nicht dein Herz streichelt nicht...

Pin It on Pinterest

Share This