Es ist ein schöner Wintersamstag im Februar 2105. Die Fellnasen möchten eine Runde um den See drehen und mir ist nach Fotografieren. So schnall ich mir einen Gürtel um und integriere die Laufleine von Fussel in diesen, denn Fussel muss leider an der Leine bleiben. Er kommt zwar immer wieder, aber er nutzt auch jede Gelegenheit für einsame Streifzüge …

Den Fussel am Gürtel, die Kamera in der Hand, Moe und Paul frei um mich herum hüpfend verlasse ich die warme Wohnung und geh auf Streifzug. Motive gibts auch auf kleinem Areal genügend und ich hab ja auch noch eigene Motive dabei.

Es ist kalt, der See friert schon wieder zu und die Enten arrangieren sich damit:

IMG_2355 IMG_2360 IMG_2363 IMG_2366 IMG_2369 IMG_2374 IMG_2378-2 IMG_2385 IMG_2387 IMG_2392 IMG_2393 IMG_2403 IMG_2404 IMG_2405

Pin It on Pinterest

Share This