Schnuppershooting 2018

von | 08.01.2018 | Allgemein, Angebote, Artworx, Fotografie und Kunst, Projekt

Auch 2018 gibt es wieder ein Schnuppershooting! 

Wie schon im letzten Jahr möchte ich Euch die Gelegenheit geben Euch und mich zu testen. Ich biete Euch ein Schnuppershooting an. Bei mir im Atelier. Ihr könnt frei wählen was ihr möchtet:

Portrait, Fantasy, Dirty Girl, erotisch, nachdenklich – ganz egal – IHR ENTSCHEIDET.
Wir machen eine Ateliersession und DU suchst Dir DAS Bild aus, dass DIR am besten gefällt. Ich bearbeite das Bild in meinem Stil und DU bekommst das Bild in voller Auflösung (24 MP) und kannst natürlich damit machen was Du möchtest.
Und das für nur 69,- €

Wenn Ihr mehr als ein Bild bearbeitet haben möchtet,
dann kostet jedes weitere Bild 20,- € – egal welches Bild und welche Bearbeitung!
Es können maximal 3 weitere Bilder im Rahmen des Schnuppershootings ausgewählt werden!

Meldet Euch bei mir – per PN hier in FB oder WahtsApp: 0173-8457087 oder Mail: info@jko-artworx.de

UND ich würde mich freuen, wenn Ihr mein Angebot weitergeben würdet – Mundpropaganda, auf FB oder anderen sozialen Netzen – egal wie 😀

DANKE!

Hier Beispiele aus dem Schnuppershooting-Angebot:

Pin It on Pinterest

Share This