Zum Ende des Jahres war es mir vergönnt, eines (für mich pers.) besten und bedeutungsvollsten Portraits meiner Fotografenlaufbahn in den Kasten zu bekommen.

Interessanter Weise ein Foto aus einem Auftrag von einer ehemaligen Schulkameradin aus der Hauptschule. Kein Modell, einfach nur eine Person der ich nach über 30 Jahren wieder begegnet bin und die sich nach einigen (nennen wir es mal unschönen) persönlichen Erfahrungen entschlossen hat sich von mir portraitieren zu lassen. Das Bild ist so gut wie unbearbeitet. Minimale Anpassungen im Licht und Weissabgleich …

Und gerade weil ich die Vorgeschichte und das heute kenne, ist mir dieses Bild so wichtig und ich bin zugegebenermaßen ein wenig stolz auf uns Beide!

Ich nenne es „The Show must go on“

Danke an Anna-Carina …

hier alle Varianten des selben Bildes:

IMG_0005-BearbeitetIMG_0005-old-filmIMG_0005-kalssisch-sw

Pin It on Pinterest

Share This