Wie ich die Frauen sehe – Mein erstes Buch

So jetzt mal ein paar Details zu meinem kommenden Buch!

Erstmal das rein technische und informative:

  • Format (Hardcover Umschlag überstehend): 21 x 29,7 cm (DIN A4 hochformatig)
  • Seiteninhalt: ca. 112 Seiten
  • Umschlag: 4 Seiten
  • Vereinbarter Laden-Verkaufspreis in Euro: 29,90 Euro
  • Hardcover mit Vor- und Nachsatz, Fadenheftung, runder oder gerader Rücken
  • 4-fbg. CMYK
  • Umschlagveredelung: Glanzfolienkaschierung
  • Papierqualität (Inhalt): 150 g/qm, Bilderdruckpapier, weiß
  • Erstauflage 500 Stk.
  • Titel: „Wie ich die Frauen sehe“

Es wird kein reines Fotobuch werde. Natürlich geht es um meine Arbeiten. Es wird ein sehr persönliches Buch werden. Das Euch Einblick in meine Arbeit und auch mein Leben, meine Intentionen, Träume, Ängste und Gedanken geben wird. Oft schreibe ich auch Texte zu meine Bildern oder mache gezielt Bilder zu meinen Texten. Auch diese werde ich Euch in diesem Buch zeigen.

Wer meine Arbeiten kennt, der weiß, dass es sich zum großen Teil nicht mehr nur um Fotos handelt. Durch gezielte Bearbeitung verleihe ich meinen Fotos mehr Kraft und Aussage und mache sie durch diese Bearbeitung erst zu Bildern.

Aber Fotos werde ich auch zeigen. Es gibt auch bei mir Fotos, die einfach so wie sie sind perfekt sind – immer aus meiner Warte gesehen – und keinerlei aufwändige Arbeit benötigen um etwas auszusagen.  Dennoch ist und bleibt das Compositing mein bevorzugtes Endprodukt.

Zumindest die unter Euch, die mich und/oder meine Arbeit schätzen, dürfen also durchaus ein wenig gespannt sein, mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren!

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

jko


Dieses Bild ist nur eines der zahlreichen Bilder in dem Buch

Pin It on Pinterest

Share This